Das neue Schuljahr beginnt am Montag, den 17. August um 7.55 Uhr für die Klassenstufen 2 bis 4.
Der Unterricht endet für diese Klassen um 12.30 Uhr. Für die Schulneulinge ging bereits im Juni gesonderte Post mit den Anfangs- und Endzeiten der Einschulung heraus. Diese Briefe finden sie unten stehend nochmal als Download, damit Sie bei Bedarf nochmal nachlesen können. Aufgrund der momentanen Situation wird weder ein Gottesdienst noch ein Elternkaffee stattfinden können. Zurzeit gehen wir von einem regulären Schulstart aus, falls sich Änderungen ergeben sollten, werden Sie rechtzeitig von der Schule informiert.
Wichtige Information:
Es gilt auch weiterhin Maskenpflicht beim Aufstellen auf dem Schulhof sowie im Schulhaus. Im Unterricht besteht keine Maskenpflicht. Eltern dürfen in der momentanen Situation das Schulhaus nicht betreten. Bei wichtigen Anliegen bitte vorab telefonisch Rücksprache halten.
Wir weisen darauf hin, dass das Ordnungsamt verstärkt den Verkehr vor der Schule kontrollieren wird und bitten darum, im Interesse Ihrer Kinder, nicht in der Beethovenstraße zu parken. Zudem ist das Befahren der Einfahrt unserer Schule verboten.
Wir freuen uns schon sehr auf einen gelungen Schulstart!