Förderverein

Seit 2000 besteht unser inzwischen leistungsstarker und tatkräftiger Förderverein. Für 12 € im Jahr kann man Mitglied werden. Unser Förderverein packt bei allen Festen mit an und unterstützt unsere Schule breit gefächert. So konnten wir in den letzten Jahren viele wichtige Materialien für die Schule anschaffen: Pausengeräte, Bücher für unsere neue Bibliothek, PC`s, Flachbildschirme, Lernprogramme, Differenzierungsmaterialien, neue Lehr -und Lernmittel, Musikinstrumente und vieles mehr. Von diesen Materialien profitieren alle Schüler der Schule. Gleichzeitig hält der Förderverein einen Sozialfonds bereit und finanziert Kindern aus sozial schwachen Familien Theater- und Museumsbesuche, Klassenfahrten und Schullandheimaufenthalte.

Aktueller Vorstand des Fördervereins:

1. Vorsitzende: Kerstin Schellenbach

2. Vorsitzende: Katharina Schwinge

Kassenwart: Astrid Weinen-Witzmann

Schriftführer: Christian Ladwein (fehlt auf Bild)

Schulleiterin: Andrea Thalhammer

Schulelternsprecherin: Torgit Latin