Liebe Eltern,

am Freitag, 09.02.24, Faschingsfreitag fahren wir mit allen Klassen mit Bussen nach Losheim ins Kino. Die 1er und 2er  Klassen fahren um 8.00 Uhr los und sind gegen 10.30 Uhr zurück, die 3er und 4er starten gegen 10.00 Uhr und sind gegen
12.30 Uhr an der Schule. Für alle Klassen gelten die normalen Unterrichtszeiten von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr. Gerne dürfen die Kinder verkleidet kommen, bitte keinen Ranzen mitgeben, nur Rucksack mit Verpflegung, Mäppchen und eventuell etwas Taschengeld fürs Kino. Pro Kind sammeln wir für die Unkosten (Bus und Kino) 9 € ein, bitte in den nächsten Tagen beim Klassenlehrer abgeben.

Am Donnerstag, 08.02.24, dürfen die Kinder natürlich auch alle verkleidet kommen. Das diesjährige Thema der Schule, des Hortes und der FGTS ist Zirkus, alle Kostüme sind hierbei zulässig. Es herrscht an diesem Tag an der Schule buntes Faschingstreiben, Berliner für alle werden vom Förderverein gestiftet. Fotos finden Sie im Anschluss auf unserer Homepage! Auch an diesem Tag bitte keinen Ranzen, sondern Rucksack mit Verpflegung und Mäppchen mitgeben. Hausaufgabenfrei besteht an beiden Tagen, da in beiden Betreuungen am Nachmittag ebenfalls buntes Zirkustreiben vorherrschen wird.

Andrea Thalhammer