Wir brauchen DEINE Hilfe! Unsere Klasse 4b hat beim großen Wettbewerb der „EUROKiK-Challenge“ angemeldet. Von auf 150 teilnehmenden Klassen aus ganz Deutschland sind wir nun ins Finale der 24 besten eingezogen, welches am 25.Mai im Bochumer Vonovia-Ruhrstadion stattfindet. Weil wir dort einen sehr guten Platz (oder vielleicht ja auch den Gesamtsieg) einheimsen wollen, brauchen wir jede Stimme, die wir kriegen können.

Wir wären dir richtig dankbar, wenn du uns unterstützen würdest mit deiner Stimme, indem du für Slowenien – Grundschule St.Josef abstimmst!

Hier der Link zum Online-Voting.

Man kann übrigens mit jedem Endgerät, welches einen Browser öffnen kann, je einzeln eine Stimme abgeben (Handy, Tablet, PC,…).

Außerdem würdest du uns einen großen Gefallen tun, wenn du diesen Link fleißig teilen und ein wenig Werbung für uns machen könntest.❤️ Vielen lieben Dank schonmal vorab.

die Klasse 4b der GS Merzig St.Josef