Vom 3. bis zum 7. Juni fand an unserer Grundschule die aufregende Leseprojektwoche statt, die von einem bunten Mix aus vielfältigen und spannenden Projekten geprägt war. Die Kinder konnten sich an Themenprojekten beteiligen, musikalische Projekte entdecken und an weiteren faszinierenden Aktivitäten teilnehmen, die ihre Leselust und Kreativität förderten. Besonders begeistert waren die Schüler*innen davon, verschiedene Leseorte zu nutzen und sich gemütliche Lesehöhlen zu bauen, in denen sie sich in ihre Bücher vertiefen konnten. Diese abwechslungsreiche Woche hat allen Kindern und Lehrkräften viel Freude bereitet und das Interesse der Schüler*innen am Lesen auf spielerische Weise weiter gefördert.