Am 5. Oktober fand zum ersten Mal unser Künstlerprojekt „ Wichtel töpfern“ mit der Künstlerin Frau Stein in unserer FGTS statt. Jeden Mittwochnachmittag töpfert  sie nun mit verschiedenen Kindern aus der FGTS in unserem Kunstatelier im Keller der Schule. Die Kinder unserer FGTS freuen sich sehr über dieses kreative Projekt, das von der Kinderhilfe Saar und Frau von Boch gesponsert wird und somit für unsere Kinder kostenlos ist.

Hier einige Kinderzitate, die für sich sprechen:

„Vielen Dank Frau Stein, dass du so tolle Sachen mit uns machst!“ (Hamza)

„Frau Stein, ich habe noch nie mit so einem glitschigen Zeug geschafft, aber es macht total viel Spaß!“ (Finn)

„Ich bin so glücklich, dass ich heute hier bin!“ (Victoria)

„Du bist die beste Direktorin der Welt, weil Frau Stein und du hier so schöne Dinge mit uns machen, das macht sonst keiner!“ (Kevin)

Wir bedanken uns hiermit sehr, dass uns die Kinderhilfe Saar dieses wunderschöne Projekt finanziert.